Folgen Sie CaravaningReisen.de auf facebook.

 
Fahrzeugkategorien
Sonstige-Fahrzeuge

Sonstige-Fahrzeuge

Camping einmal anders

Es gibt Campingfahrzeuge, die lassen sich in keine Kategorie pressen und können Dinge, die kein anderes Campingfahrzeug kann. Wie zum Beispiel schwimmen. Sowohl bei Wohnmobilen als auch bei Wohnwagen hat es immer wieder Modelle gegeben, die selbst schwimmfähig waren. Derzeit angesagt sind schwimmende Plattformen, die einen handelsüblichen Wohnwagen oder ein Wohnmobil aufnehmen und so aus dem Campingurlaub einen Bootsurlaub machen. Die Gefärte heißen Seecamper, Watercamper oder freecamper und sind vor allem auf der Mecklenburgischen Seenplatte zu Hause. Der eigene Wohnwagen wird mit Ihnen zur Motoryacht.

Seecamper

Seecamper
Wer die Müritz einmal vom Wasser her erleben möchte, aber trotzdem auf den Komfort seines Wohnwagens oder Wohnmobils nicht verzichten will, der ist beim Seecamper richtig. Hier wird das eigene Freizeitfahrzeug auf einem schwimmenden Katamaran verzurrt – dem Seecamper. Dieser wird von einem Außenbordmotor Mehr zu See-Camper

Genießen Sie viele Vorteile im CARAVAN SALON Club